Glaserei Fachbetrieb Bayrhof

Die Glaserei Bayrhof wurde 1978 von Herrn Xaver Bayrhof in der Tigaustraße in Marktoberdorf gegründet.

Da die kleine Werkstatt in der Tigaustraße schnell zu klein wurde, kaufte er im Sommer 1979 das Grundstück in der Schießstattstr. 6, und bezog dort die neue Werkstatt.

Im Jahr 1988 wurde das alte Privathaus vor der Werkstatt abgerissen und durch einen Neubau mit größerer Werkstatt, Büro, einem kleinen Ausstellungsraum und einer Wohnung im OG ersetzt.

Sein Sohn Bernhard Bayrhof erwarb 2003 das Nachbargrundstück mit einem kleinen Haus. Dieses wurde abgerissen und durch deine neue Werkstatt ersetzt. Hier ist das Lager, die Werkstatt, die Schleiferei und der neu Laser untergebracht.

Am 01. Januar 2008 übergab Herr Xaver Bayrhof seinen Betrieb an seinen Sohn Bernhard Bayrhof.